Änderungsgeschwindigkeit speichern?

AnwendenEIDEID:
Änderungsgeschwindigkeit?? Jedes Mal, wenn ich die Einstellungen oder die "Favoriten" "speichere" und sie beschrifte? Ich stelle die Geschwindigkeit auf langsam um, weil das Blinken der Lichter mir Kopfschmerzen bereitet und es immer so schnell eingestellt ist? Also ich nehme mir diesmal Zeit, um die Lichtfarben zu ändern, die Namen spezifischer zu machen, damit sie besser zu meinen Anerkennungen passen. Warum speichert es die Farben nicht? Warum speichert es die Geschwindigkeit nicht? Wenn ich langsame Geschwindigkeit sage oder langsame Geschwindigkeit eingebe, ist es immer noch nicht langsam genug? Wie kann man die langsameren Geschwindigkeiten speichern, damit es nicht sofort wieder zu schnell wird? Und auch die Farbübergänge, wie macht man den Farbübergang weich, nicht blinkend oder strobo, was ist der richtige Befehl dafür? Ich habe diese Lichter jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, sie bereiten mehr Kopfschmerzen als sie wert sind, zumindest die Teile von ihnen, die ich genießen möchte, die farbigen Teile in den Übergangseinstellungen..... bitte helfen Sie mir Ich bin 50 Jahre alt, meine Zeiten von Strobelichtern und blinkenden Lichtern liegen weit hinter mir, Jesus, das war vor 30 Jahren, wow, ich werde alt LOL!!
Jede Hilfe wäre sehr willkommen