Verbindung nicht möglich

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Leider kann ich mein Gerät nicht finden somit ist keine Verbindung möglich. 

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der LED-Streifen (SKU: PR904114-RGBW-WP-EU) ist ausschließlich mit der LampUX-App und der Smart Life-App kompatibel. Wir empfehlen die Nutzung der Smart Life-App für ein optimiertes Erlebnis.

Um den LED-Streifen mit der Smart Life-App zu verbinden, folgen Sie bitte diesen Schritten:
1. Schalten Sie den LED-Streifen ein und lassen Sie ihn 10 Sekunden lang eingeschaltet.
2. Halten Sie den Einschaltknopf an der weißen Controller-Box länger als 5 Sekunden gedrückt, bis das Licht schnell blinkt (zweimal pro Sekunde).
3. Öffnen Sie die Smart Life-App und tippen Sie auf das „+“-Symbol in der oberen rechten Ecke.
4. Wählen Sie das Symbol für den LED-Streifen.
5. Klicken Sie auf „Bestätigen, dass das Licht schnell blinkt“.
6. Geben Sie Ihren WiFi-Namen und Ihr Passwort ein.
7. Warten Sie, bis das Gerät erfolgreich hinzugefügt wurde.

Sollte die Verbindung fehlschlagen, teilen Sie uns bitte mit, in welchem Schritt ein Problem aufgetreten ist, damit wir Sie weiter unterstützen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lepro-Kundenservice-Team

Ich habe das selbe Problem. Ich habe es sowohl mit der Lepro App als auch der SmartLife App probiert 

Der Streifen blinkt weiß (nicht blau)

Was kann ich tun 

Lieber User,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie, dass Produkte ohne künstliche Intelligenz (AI) nicht mit der Lepro App kompatibel sind. Bitte benutzen Sie die Smart Life App.
Bei Produkten ohne KI blinken die Leuchten im Kopplungsmodus nicht blau, sondern weiß oder rot.

Befolgen Sie die Schritte zum Koppeln:
1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy mit dem Router nur im 2,4GHz Frequenzband verbunden ist.
2. Am Besten, Sie deaktivieren die 5GHz im Router.
3. Schalten Sie die Leuchte ein und lassen Sie sie 10 Sekunden lang eingeschaltet.
4. Halten Sie die Einschalttaste am WLAN-Smart-Inline-Controller länger als 5 Sekunden gedrückt und warten Sie, bis die Leuchte schnell blinkt (zweimal pro Sekunde).
5. Halten Sie die Einschalttaste am Controller erneut länger als 5 Sekunden gedrückt und warten Sie, bis die Leuchte langsam blinkt.
6. Öffnen Sie die Smart Life App und klicken Sie oben rechts auf das „+“-Symbol.
7. Klicken Sie auf „AP-Modus“.
8. Klicken Sie auf „Langsames Blinken der Leuchte bestätigen“.
9. Geben Sie Ihren WLAN-Namen und Ihr Passwort ein.
10. Klicken Sie auf „Verbinden“.
11. Öffnen Sie „WLAN“.
12. Suchen Sie, als würden Sie sich mit einem anderen WLAN-Netzwerk verbinden, nach dem folgenden Namen: „Smartlife-xxxx“. Sobald das Gerät gefunden wurde, verbinden Sie sich.
13. Kehren Sie zur Smart Life App zurück und warten Sie, bis die Verbindung hergestellt ist.
Sollte die Kopplung weiterhin fehlschlagen, teilen Sie uns bitte die Modellnummer Ihres Produkts und den fehlgeschlagenen Schritt mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Lepro Kundenservice