ZB1 30 - 2 hintereinander geschaltet nur weiß

Hallo. 

Ich habe 2 ZB1 30er Lichterketten verbunden. Sie leuchten in weiß alle. Sobald ich auf bunt schalte, geht die Verlängerungskette aus. 
Woran kann das liegen? 

Grüße, 
Steffen 

1 Like
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte beachten Sie, dass das Netzteil für das ZB1-Licht nur bis zu 2 Lichterketten unterstützen kann. Wenn Sie zusätzliche Lichterketten anschließen, kann die(n) zusätzliche(n) Lichterkette(n) möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Lepro Kundenservice-Team
---------------
Dear User,

Thank you for reaching out. We sincerely apologize for any inconvenience. 
Please note that the power adapter for the ZB1 light can support up to 2 light strands only. If you connect additional light strands, the extra strand(s) may not work properly.
If you need any further assistance, please feel free to contact us.

Best regards,
Lepro Customer Service Team

Habe das gleiche Problem. Ich habe die Lichterkette in 30m gekauft, das sind 2 x 15m Lichterketten die miteinander verbunden sind.

Miteinander leuchten beide im normalen Lichtmodus, sobald man den Modus auf RGB stellt leuchtet nur noch 1 Lichterkette.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte versuchen Sie, die beiden Lichterketten voneinander zu trennen und anschließend wieder miteinander zu verbinden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich für weitere Hilfe bitte an unser Kundenserviceteam unter cs@lepro.de.
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lepro Kundenservice-Team